Mo dao zu shi staffel 2?
Wieso werden die Folgen nicht übersetzt? Es gibt bis jetzt 3 Folgen,aber niemand hat sie übersetzt. Wo kann ich es gucken?
5 Antworten
Sind doch alle auf deutsch sub zu finden. Die deutsche Subgruppe für u.a. Mo Dao Zu Shi ist kmebsubs.blogspot.com. Da waren die Folgen im Schnitt 3-4 Tage nach chin. Release draußen und da kommen auch die anderen Seasons.
weil es nicht einfach ist
youtube hat oft sowas
Woher hast du die Information, dass schon drei Episoden draußen sein sollten? Laut MAL ist die neue Staffel nämlich erst gestern gestartet. Und da wundert es mich nicht, dass es noch keine Subs gibt. Die Serie ist ziemlich unbekannt und zudem chinesisch, da brauchen die Subs immer etwas länger.
Bei weitem nicht genug, um das adequat verfolgen zu können, aber ich wollte doch zumindest mal reinschauen :)
Übrigens bleibt meine Antwort durchaus noch bestehen. Es sieht so aus, als wären die ersten Folgen im Kollektiv veröffentlicht worden (ähnlich wie bei Vinland Saga) und das auch erst vor kurzem. Also würde ich einfach mal abwarten und würde mal schätzen, dass die ersten Subs so innerhalb der nächsten Woche erscheinen.
https://www.anime4you.one/show/1/aid/3035/epi/1/#vidplayer
eine tolle anime seite wo es deutsch sub gibt
Wenn deutsche Fansubber keine Zeit bzw. keine Lust dazu haben, dann bleibt nur auf englische Untertitel auszuweichen.
Auf youtube wurden 3 folgen hochgeladen. Sie sind aber chinesisch