mmorpg mit metin2 ähnlichem kampfsystem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einzige was mir so in den Sinn käme wäre Diablo 3 oder die kostengünstigere Variante Torchlght 2. Ansonsten gibt es praktisch keine MMO´s mit solch einem Kampfsystem, wobei man sagen muss, dass D3 und T2 in der Vogelperspektive gespielt werden und streng genommen keine MMO´s sind. Bei den von Farel aufgezählten Spielen handelt es sich auch nur um ganz normale MMO´s bei den ein Gegner fokusiert wird und nicht wie in Metin 2 zig Gegner gleichzeitig mit Ausnahme glaube ich Vindictus und Rusty Hearts. Allerdings würde ich dir grundsätzlich keines davon raten da sie qualitativ nicht sehr gut sind. Es lohnt siich viel mehr mal 20 euro für T2 bzw. 40 euro für D3 zu investieren! Ich war damals auch ein großer Fan von Metin 2 und muss sagen, dass diese zwei Spiele bisher die waren, die für mich am ehesten an die Faszination von Metin 2 kamen. Free to play Titel im Allgemeinen kannst du vergessen! Als Offlinespiel könnte ich dir auch noch Darksiders oder das neue Devil may cry empfehlen bei denen ebenfalls viele Gegner gleichzeitig bezwungen werden. Richtige MMORPGS wie Metin 2 kannst du hingegen vergessen und wirst du vergeblich suchen.

hört sich ganz gut an... ich werd mir mal auf youtube ein paar let´s play videos ansehen danke ;)

0

Öhm, was würdest du denn als "metin2-ähnliches Kampfsystem" bezeichnen?^^

schaden an mehreren gegnern gleichzeitig (nicht nur mitden fähigkeiten) und wenn möglih das auftreten dieser in gruppen...

0
@stevenson92
  • Guild Wars 2
  • Rusty Hearts
  • Path of Exile (bin mir nicht ganz sicher, ob das ein MMO ist, aber ist kostenlos^^)
  • Dragon Nest
  • RaiderZ
  • Vindictus
  • Tera
0

Was möchtest Du wissen?