Mmoga wann kommt die Lieferung?

2 Antworten

Support kontaktieren. Wenn du eine Email bekommen hast stehen da normalerweise deine Daten dran. Wenn die evtl. falsch sind, schreibe den Support nochmals an und schreibe dass du die Daten in deiner Bestellung xxx ändern möchtest. Mach dir aber keine Sorgen. Warte erstmal bis morgen und wenn dann immer noch nichts ist, hast du oder haben die etwas vom oben genannten falsch gemacht. MFG

Ca. 1 std.

Joelipirelli
Fragesteller

Warte schon 8 Stunden

jonny038  17.07.2015, 08:41

gib den support dann bescheid

jonny038  17.07.2015, 08:41

war auch schon bei mir gewesen

jonny038  17.07.2015, 09:29

dann wurde die Bestellung nicht bearbeitet und dir wurde Geld abgezogen