Mmoga oder g2a was ist vertrauenswürdiger?

5 Antworten

G2A.... MMOGA wird nach 1-3 Bestellungen deinen Personalausweiß verlangen und falls du diesen nicht schickst erhälst du vorerst das Spiel nicht. Also ich persönlich habe beides desöfteren genutzt und es gab keine Probleme bei beiden. Aber wie gesagt, aufgrund der verifizierung finde ich G2A besser. Bei G2A solltest du nur aufpassen, dass du Händler wählst die Seriös erscheinen bzw. mehrere leute da schon gekauft haben und die gute Bewertungen haben.

ShmuelRotkraut  28.12.2015, 22:00

Habe mal gegoogelt, scheint tatsächlich oft vorzukommen - anscheinend aber eher, wenn man viel in kurzer Zeit bestellt. Ich steige wohl trotzdem auch auf G2A um, vielen Dank!

ShmuelRotkraut  25.12.2015, 18:56

Das mit dem Ausweis habe ich noch nie gehört und auch schon mindestens 15x dort gekauft.

KuehleHilfe  25.12.2015, 18:58
@ShmuelRotkraut

Naja das Problem hatten schon viele Leute.... Für dich freue ich mich, dass dies nicht der fall war. Du kannst aber natürlich auch mal danach googlen und wirst sehen wie oft dies vorkommt.

Also ich persönlich habe bessere Erfahrungen mit mmoga gemacht. Tolle Angebote und die Keys bekommst du wirklich sehr schnell. Bei g2a musste ich länger warten. Letzendlich sind beide Anbieter Seriös.

MMOGA sieht seriöser aus, ich persönlich habe dort auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

hab schon beides benutzt. Beide senden immer mehr oder wenig pünktlich.Aber G2A ist an manchen stellen teurer, aber hat die größerer Auswahl.

Hab beide schon genutzt und hatte mit beiden nie Probleme, persönlich ist mir mmoga aber lieber.