Mmoga oder g2a was ist vertrauenswürdiger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

G2A.... MMOGA wird nach 1-3 Bestellungen deinen Personalausweiß verlangen und falls du diesen nicht schickst erhälst du vorerst das Spiel nicht. Also ich persönlich habe beides desöfteren genutzt und es gab keine Probleme bei beiden. Aber wie gesagt, aufgrund der verifizierung finde ich G2A besser. Bei G2A solltest du nur aufpassen, dass du Händler wählst die Seriös erscheinen bzw. mehrere leute da schon gekauft haben und die gute Bewertungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShmuelRotkraut
25.12.2015, 18:56

Das mit dem Ausweis habe ich noch nie gehört und auch schon mindestens 15x dort gekauft.

0
Kommentar von ShmuelRotkraut
28.12.2015, 22:00

Habe mal gegoogelt, scheint tatsächlich oft vorzukommen - anscheinend aber eher, wenn man viel in kurzer Zeit bestellt. Ich steige wohl trotzdem auch auf G2A um, vielen Dank!

0

Hab beide schon genutzt und hatte mit beiden nie Probleme, persönlich ist mir mmoga aber lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab schon beides benutzt. Beide senden immer mehr oder wenig pünktlich.Aber G2A ist an manchen stellen teurer, aber hat die größerer Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich habe bessere Erfahrungen mit mmoga gemacht. Tolle Angebote und die Keys bekommst du wirklich sehr schnell. Bei g2a musste ich länger warten. Letzendlich sind beide Anbieter Seriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MMOGA sieht seriöser aus, ich persönlich habe dort auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?