MMOGA kauf stornieren?

3 Antworten

MMOGA will wissen ob du die Person bist für die du dich ausgibst. Ich habe mich immer geweigert meinen Perso einzuscannen und trotzdem meinen Key bekommen.

Bei Problemen mit Bestellungen kontaktierst den Vertragspartner, heißt du klärst es mit MMOGA und nicht mit GF.

Schreibst denen was passiert ist und was du willst und was nicht und gut ist. Die regeln das.

Für die Zukunft: erst den Support.

Man muss sich immer nach ein paar Käufen bestätigen, geht aber ruck zuck.

Da du die Spiele noch nicht erhalten hast, ist es möglich eine Rückerstattung zu bekommen, wende dich einfach an den Support.

Bist du volljährig?