MK-677 Erwerb?

2 Antworten

Grüß dich!

In Deutschland ist es verboten, den Stoff zu verkaufen. Aber eine geringe Menge für den Eigenbedarf zu besitzen, ist derzeit erlaubt.

Du befindest dich jedoch in der Grauzone.

Gruß DayX19

AwfulMemes
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Wo kann ich nachlesen, welche Menge des Stoffes als Eigenbedarf gilt?

David  21.10.2020, 13:49
@AwfulMemes

Weiß ich selber nicht,ich vermute 1500mg in etwa.

Würde sowas aber auch ohne Vorwissen nicht einnehmen.

Geh am besten zu deinem Arzt und berede das mit ihm.

Gruß DayX19

Ich finde leider keine verlässlichen Mengenangaben. Ich weiss von einem Fall wo ein Staatsanwalt gerade mal 1,5 mg als geringe Menge angesehen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, ohne genaue Kenntnisse von der Verabreichungsform zu haben, das in Pillen oder Tropfen wesentlich mehr drin ist.
Die Staatsanwaltschaft Freiburg z.B. fordert bei einer 100fachen Überschreitung der geringen Menge automatisch eine Freiheitsstrafe zur Bewährung.
Das scheint aber überall unterschiedlich betrachtet zu werden.

Ich empfehle dir dringend den Gang zum Anwalt.