mittlerweile jede Nacht an Samenerguss warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Twixxer00,

Feuchte Träume sind ja, gerade in der Jugend, recht normal. Allerdings ist es schon ziemlich ungewöhnlich, dass man diese jede Nacht hat.

Vielleicht solltest du dich einfach mal abends vorm Schlafen gehen selbst befriedigen. Zwar kann es dann immer noch zu feuchten Träumen kommen, aber diese sollten dann schon deutlich seltener vorkommen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit drei Wochen jede Nacht ... klingt etwas unglaubwürdig.

Gelegentlich mal ohne eigenhändige Mithilfe ist ja noch normal, aber nicht ständig über Wochen hin. Wenn das anhält, solltest du mal zu einem Arzt gehen. Ansonsten schüttle dir vor dem Zubettgehen einen von der Palme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twixxer00
08.03.2017, 13:14

Es ist schon jede nacht am anfang war es viel aber irgendwie wird es weniger...Aber es nervt wenn ich bei freunden schlafen will hab ich immer die angst das es da auch passiert deswegen habe ich schon manche planungen absagen müssen...



0

Abpumpen.. Hand anlegen, 5 gegen Willi, Die Kokosnuss von der Palme wedeln... Das hilft dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir Abends einfach einen Gummi drüber. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?