Mittelscheitel wie kriegt man die Frisur hin?

6 Antworten

Ein Riverdale fan sehe ich hier ;-)

Das ist eher ein Seitenscheitel

Hallo,gehe mit den Fotos zum Friseur und zeige es ihm/ihr.Sie sind so gut ausgebildet,dass sie diese Frisur hinbekommen!

Alles Gute

Es handelt sich auf den Bilder um einen Seitenscheitel. Wenn die haare nass sind mit einer Bürste oder kamm zurückkämmen und dann an gewünschter Stelle den Scheitel ziehen. Die haare dann noch vom Scheitel weg kämmen und evtl mit Stylingprodukten nachhelfen. Fertig.

Meiner Meinung nach ist das ein Seitenscheitel. Wie konkret man so eine Frisur macht kann ich dir leider nicht sagen.

Nein das ist ein Seitenscheitel.