Mittelblond frisch gefärbt, gefällt nicht. Wann kann ich es dunkler färben?

2 Antworten

Bei blonden Haaren ist das immer so eine Sache, nicht dass du nachher einen Farbstich hast, der nicht gut aussieht.

Würde mich vom Friseur beraten lassen, der verkauft dir auch die Farbe oder mischt sie richtig an. Manchmal muss man eine Farbe auch erst wieder rausziehen, damit es hinterher passt.

Ich würds nicht selber wieder färben. Hinterher hast noch eine weitere Farbe drin. Würde jetzt besser zum Friseur gehen. Wenn deine haare soweit noch gesund sind kann er drüber färben und deine Haare zusätzlich noch gut pflegen das sie nicht so sehr strapaziert werden

Haare mit Garnier Color Me färben - vorher aufhellen?

Hallo,

ich habe schwarzbraune Haare (getönt) und mich in die Farbe "Dunkle Kirsche" von Garnier Color Me verliebt. Gestern habe ich dann mal einen Versuch gewagt und auf das Haar so gefärbt. Wie man es sich hätte denken können ist nur ein leichter Schimmer der Farbe im Licht zu sehen. Mir gefällt die Farbe an sich echt gut und möchte das sie mehr zur Geltung kommt.

Ich würde daher meine Haare heute gern aufhellen oder blondieren (?) und dann nochmal die Farbe rauf machen. Funktioniert das so? Ich hab Angst, dass die Farbe direkt nach dem Blondieren nicht so angenommen wird?

P.S. Ich bin mir dessen bewusst, dass meine Haare danach sehr strapaziert sind.

...zur Frage

Haare wieder blond färben nachdem frisch braun gefärbt?

Hallo! :) Hab heute beim Friseur meine Haare braun gefärbt. Ich hatte davor blonde Haare.

Mir gefällt es jetzt niht ganz so gut und da wollte ich mal fragen,

wann ich meine Haare wieder blond färben kann? Wenn ja, ist das sehr schädlich und gibt es irgendwelche Risiken? Muss ich das braun erst wieder rauswachsen lassen?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

von dunkelblond auf dunkelbraun und von dunkelbraun auf dunkelblond

Hei Leute, Also ich hatte vor gut 2 Tagen meine Haare gefärbt von dunkelblond auf dunkelbraun , es war aber unvewollt eigentlich sollte ein mittelbraun rauskommen aber naja. Ich bin jetzt nicht mega happy weshalb ich fragen wollte wie komme ich wieder zurück? Liebendgern hätte ich nach reichlicher überlegung ein mittelblond aber vorerst sollte ein hellbraun herhalten. So und nun ne klasse frage die es zwar schon tausend mal gibt aber ich noch keine richtige Lösung gefunden habe: wie bekomme ich sie heller ? Wenn mit einer blondierung ~ welche würdet ihr mir empfehlen(fuer mittelblond ^^) ? Und wenn es auch ohne geht ~ wie denn? Und wann darf ich wieder faerben um meine haare nicht zu sehr zu strapazieren?

Naja danke jetzt schonmal von der dunkelbraun haarigen LFJ

...zur Frage

Einfach über frisch gefärbte Haare drübefärben?

Hallo. Ich hatte heute noch blonde Haare und habe mir Mittelblond gefärbt - leider sind sie jetzt eher braun. Das gefällt mir absolut nicht. Kann mir jemand empfehlen, wie ich jetzt am besten (ohne Friseur) wieder ordentliche blonde Haare bekomme? Und ob ich sie nach 3 Tagen wieder färben kann? Möchte nicht, dass es dann irgendwie grün oder so wird. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie oft am Tag Haare färben?

Guten Tag , habe mir vor ca 3 h einen sehr Großen fehler gemacht (Habe 1mal meiner Mutter vertraut xD ) . Und zwar hatte ich Schwarze haare aber mir wurde davon langeweilig und hatte sie mir so Dunkel Blond gefärbt so weit so gut ( Dies war vor ca 3 Monaten ) Doch ich wollte es ein tick heller ... also hatte ich meine Mutter gefragt ob sie wisse wie ich des machen kann . Sie hatte mir geasgt AUFHELLEN . Wir gingen in DM und holten uns einen Aufheller aber dannach waren meine Haare so hell (Sehr Hell ) dies gefällt mir irgendwie nicht komme damit nicht klar . Meine Haare branten viel mehr beim Aufheller als bei den Normalen Farbe . Möchte sie wieder zu meiner Natur farbe Schwarz färben , da dies zu lange dauern würde und ich nicht mit solchem haar rausgehen möchte will ich sie wieder in schwarz färben . Aber wann sollte ich sie wieder in Schwarz färben ohne meinen Haaren zu schaden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?