Mittelblond frisch gefärbt, gefällt nicht. Wann kann ich es dunkler färben?

2 Antworten

Bei blonden Haaren ist das immer so eine Sache, nicht dass du nachher einen Farbstich hast, der nicht gut aussieht.

Würde mich vom Friseur beraten lassen, der verkauft dir auch die Farbe oder mischt sie richtig an. Manchmal muss man eine Farbe auch erst wieder rausziehen, damit es hinterher passt.

Ich würds nicht selber wieder färben. Hinterher hast noch eine weitere Farbe drin. Würde jetzt besser zum Friseur gehen. Wenn deine haare soweit noch gesund sind kann er drüber färben und deine Haare zusätzlich noch gut pflegen das sie nicht so sehr strapaziert werden