Mittel zur Selbstbefriedigung (vorallem Mädels)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss leider gestehen: zu 95% auf Pornos. Einfach weil es am umkompliziertesten ist und am schnellsten geht.

Außerdem geht mir mit jedem Hardcore-Film den ich sehe etwas mehr die eigene Fantasie flöten.

Was ich übrigens ziemlich schade finde :/

aeujk  21.05.2018, 11:26

Kannst du irgendwelche Seiten und/oder "Themen" empfehlen?

Daß ist ganz unterschiedlich! Meistens mit den Fingern und mit Kopfkino aber je nach Lust und Laune auch gern mit etwas anderem hab leider keinen Disco also muss was anderen wie Gurke mit Kondom drüber herhalten! Wenn ich nicht so viel Zeit habe, dann muss auch mal ein Porno für einen schnellen quicky herhalten!

Lg Laurel

Ich nehme am liebsten eine bio Gurke ( mit Kondom)

Oder den Stiel von einer fusselrolle (von dm)

An Sonsten so Standard Sachen

Meistens schreib ich dabei mit jemanden

(bock?)

guck pornos und reite auch mit dem Kissen und stell mir vor es wäre jemand anderer

oder nimm die duschbrausse und mache mir Kopfkino

Woher ich das weiß:Hobby
Mimo976  29.06.2019, 14:27

Cool😏😂

Mimo976  29.06.2019, 18:40
@Inlove431

Freu mich drauf 😏ich schreibe dir in Privatnachricht meine Nummer okay?

Mimo976  29.06.2019, 18:55
@Mimo976

Du hast meine Nummer in der Privatnachricht von gutefrage.net ♥️

Liam463  05.06.2022, 22:42

Bock immer 😂😉

leider gestehen Pornos aber nur auf youtube (eltern kontrolliern gern seiten) und reib ich mich an ein kissen oder couch dann 🙈

GFUser9405  10.05.2019, 23:34

Pornos auf YouTube???