Mitte. Im Quartal FA wechseln ohne dem neuen FA davon zu erzählen?

2 Antworten

In Deutschland hast du die freie Arztwahl, du musst dich daher nicht rechtfertigen wenn du einen Arztwechsel machen möchtest.

Für deinen neuen Arzt wird es sicher einfacher sein, wenn du möglichst vollständige Unterlagen (soweit vorhanden) mitbringst und auch bezuü anderen (familiären) Krankheiten und eigenen Medikamenteneimmahmen ehrlich bist.

Ich würde mit dem neuen Arzt mit offenen Karten spielen. Das ist beim FA ja auch ein Vertrauensverhältnis