Mitschülerin steht auf mich / zieht sich fast aus!
Naja letztens nach dem Sportunterricht habe ich mich (wie man es so macht) umgezogen. Ich brauche immer erwas länger und als ich nur noch alleine in der Umkleide war hat es an die Tür geklopft. Ich habe schnell die Hose zugemacht und "herrein" gerufen (mein Oberkörper war noch frei). Ein Mädchen aus meiner Klasse kahm rein und schloss die Tür. Sie horchte, ob auch wirklich nimand mehr im Flur war und fragte mich, ob ich sie lieben würde. Ich schaute sie fragend an und sie fing an ihr Oberteil auszuziehen. Als sie den BH aufmachen wollte bin ich wortlos aus der Kabine gegengen (ich hab mein Shirt so mehr oder weniger wieder angezogen) und nach Hause mit dem Bus gefahren.
Zuhause schrieb sie mir, warum ich gegangen sei, ob sie etwas überstürtzt hätte und ich antwortete: "Ja ein bisschen aber mir ging es auch total schlecht".
Natürlich bin ich gegangen, weil ich nicht wusste was ich machen sollte. Aber sie sieht schon zimlich gut aus und sie hat keinen Freund und ich habe auch zurzeit keine Freundin. Zudem habe ich eigendlich nichts dagegen mit ihr zusammen zu sein oder sogar mehr... außerdem sind wir "keine Kinder mehr".
Nun die Frage: Was soll ich beim nächsten mal machen? Ich denke sie wird sowas beim nächsten Sportunterricht wieder machen - soll mir recht sein :D
9 Antworten
Ich würde mal sagen: "NAILED IT!"
Du hast das geschafft, was die wenigsten bisher erreicht haben, du darfst stolz auf dich sein :D.
Keine Ahnung, aber beim nächsten Mal einfach drauf eingehen. Sei dir aber vorher sicher, was sie genau von dir will, man kauft ja nicht die Katze im Sack. :)
Versuch mal mit ihr zu schreiben auf Freundschaftlicherweise. Erstmal ganz normal kontaktieren. Wenn ihr dann wieder Sport habt und dieser Vorfall tatsächlich nochmal passiert, musst du ihr sagen, dass du sie liebst (falls du es tust). Wenn du das mit dem ausziehen des BH's nicht vertragen kannst sagst du einfach, du liebst sie auch so ohne diese Sachen.
Ich kann das schon vertragen aber es kam so plötzlich :D
Ich würde sie wo anders hin einladen ...denn wenn ihr erwischt werdet gibt's Ärger! Aber ansonsten einfach weiter machen und schaun was passiert ;-)
Wie alt bist du denn , wenn ich fragen darf ??? Und ich würde es nicht in der umkleide treiben - also sag ihr wo ihr euch trefft und lässt es lieber langsam angehen ...
Okay ... Und frag lieber das Mädchen ob es eine 1 malige Sache ist oder ob sie eine Beziehung will
Jaja klar hab ich auch schon anderen leuten geschrieben, wenn dann nicht in der verschwitzten Umkleide. Generell man muss es ja nicht sofort mit seinem Partner machen.
Also erstmal bin ich überrascht, dass sie so etwas macht. Aber ich finde du solltest nur in eine Beziehung mit ihr eingehen wenn du sie liebst (außer du willst Freundschaft+ oder so).Ansonsten ist diese Frage recht unnötig, weil du ja selbst entscheiden kannst was du mit ihr "anstellst".