Mitbringsel für Ägypten?

1 Antwort

Milka Schokolade ist total beliebt in Ägypten - unsere ägyptischen bekannten mögen am liebsten Vollmilch Nuss :-)
Und Kugelschreiber erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit :-)

Für Kinder sind Buntstifte und kleine Bilderbücher schön (bei Bilderbüchern drauf achten, dass der Inhalt "Islam-kompatibel" ist, also keine "freizügigen" Bilder  wie Familie am Strand ;-) Gut geeignet sind z.B. Tiere oder Autos oder so :-)