mitarbeitsnote in der Oberstufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitarbeit im unterricht zählt 50% deiner Gesamtnote!! Wenn du z.b. Schriftl 1 stehst, aber im Unterricht nur mist baust und nix machst (note 5-6) , kriegste nix besseres als ne 3!!!

Ist das dein Ernst? Selbstverständlich, die ist im Abi sogar etwas wichtiger.

ln295
Fragesteller

Ja mein voller ernst. Ich meine nicht diemündliche Note die einfach in zu 50% oder so in die Note zählt sondern separate Noten wie in der 10. Klasse usw