Mit zwei Fünfen sitzen bleiben?

2 Antworten

Hallo!

Eine Fünf in einem Hauptfach wird nur dann zum Problem, wenn man nicht ausgleichen kann -----> du musst sie mit einer Zwei in einem anderen Hauptfach ausgleichen!

In Nebenfächern ist es nicht ausschlaggebend.

tuffiexd  01.02.2017, 09:17

Bei mir muss man sie mit einer 3 ausgleichen.

Zwei Fünfen im Hauptfach, dann brauchst Du in zwei Nebenfächern ne 2 um eine 5 auszugleichen. Dann bleibst Du nicht sitzen. Hast Du nur in einem Nebenfach ne 2 oder besser, ist es sicher, dass Dir das Jahr so zu gefallen scheint, dann darfst Du es noch einmal machen. :o)