Soll ich mit meinem Freund zum Ball gehen?

4 Antworten

Für mich klingt es so, als wolle er eure Beziehung jetzt "offiziell" machen vor seinen Eltern und Freunden. Ich an deiner Stelle würde hingehen.

Vor seinen Eltern verstecken? Mach Schluss.

Geh dahin:) die leute lernst du da kennen :)

Geh mit ihm mit. Es war seine Idee, er will dich dabei haben, also wird er sich schon gedacht haben, dass eure (Fern-)Beziehung auffliegen könnte und scheint damit einverstanden zu sein. Sprich doch einfach vorher mit ihm über deine Bedenken. Und sag ihm auch, dass du nicht gern unter fremden Leuten bist, und dass er daran denkt, dich nicht dort "stehen zu lassen" sondern dich vorstellt etc.