die freundin meines besten freundes hat schluss gemacht was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebes freakygirlxx, ein Freund von mir hat das selbe Problem wie du, allerdings, liebe ich ihn nicht, und er mich auch nicht, was die Situtaion natürlich um einiges leichter macht. Allerdings solltest du ihn jetzt nicht hängen lassen, denn wenn du nun für ihn da bist, dann kann er vielleicht auch Gefühle für dich entdecken. Denn weißt du, ob er nicht vielleicht auch Gefühle für dich hat??? Vielleicht wartet er ja nur auf die passende Gelegenheit es dir mitzuteilen, und wenn nicht dann gesteh im deine Gefühle!!! Denn dann weiß er woran er ist, und du brauchst dich nicht für deine Gefühle zu schämen. Ich wünsche dir Viel Erfolg ;) Rosi♥

danke♥ echt nett von dir. hilft mir sehr

0

Also ersteinmal sollte es darum gehen, deinen Freund zu trösten...einfach für ihn da zu sein und dafür zu sorgen, dass er ausreichend um seine Ex trauern kann...denn vorher kann er keine neue Beziehung eingehen. Und wenn du ehrlich mit dir und mit ihm umgehst, für ihn da bist,ohne dich selbst zu verbiegen, dann merkt er vielleicht, was er an dir hat.

ja das stimmt, danke♥ ich werd jetzt einfach für ihn da sein

0

Schwierig, schwierig im Moment. Deine Chancen sind gut, aus einer Kumpelhaften freunschaft kann die schönste Liebsbeziehung entstehen. ABER im Moment liebt er nicht dich, sonder ist in eine andere verliebt. Sei für ihn auf jeden Fall da. Tröste ihn aber nur so viel, wie du ertragen kannst und schütze dich so weit du kannst. Denke unbedingt auch an DICH dabei. Meide Körperkontakt, wenn es geht. Lass ihm viel Zeit bis er sich "entliebt hat" und dann kannst du ihm sagen, dass du mehr von ihm willst.

ja danke das problem ist halt das das mit dem körperkontakt meiden nicht geht. weil er halt oft her kommt und mich umarmt, mir übers haar streichelt etc. ich kann ihm ja schlecht sagen das ers lassen soll das würd ihm ja verletzen

0
@freakygirlxx

wird schwierig für dich... ich drücke dir die Daumen, dass du es durchstehst.

0

Habe am Silvester mit der Freundin meines besten Freunds geschlafen?

Ich m (17) habe wie schon gesagt mit der Freundin meines besten Freundes geschlafen.
Es war so richtig guter sex und alles war auch schön.