mit wieviel jahren hatt man ´´alle milchzähne´´ verloren?

11 Antworten

Bei mir zum Beispiel ist es so, dass ich noch 6 Milchzähne oder so habe. Ich bin 13 Jahre alt.

das ist sehr unterschiedlich, es gibt sogar Erwachsene die noch den einen oder anderen Milchzahn besitzen, in der Regel hat man aber zwischen dem 10ten und 12ten Lebensjahr die bleibenden Zähne

ich hatte mit 7 alle zähne draußen bis auf einen da ist kein bleibender drunter

also ich bin seit nem monat 15 oder bei mir wackelt gerade der letzte milchzahn :D

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Ich hatte schon mit 7 keine Milchzähne mehr, weil bei mir kein auch nur leicht wackelnder Zahn länger als 2 Tage weiterleben durfte. Und wenn keine gewackelt hab, dann hab ich eben einen locker gemacht. Andere lassen die Finger davon und sind vielleicht schon 10/11 oder sogar 12 bis alle Milchzähne weg sind. Wie gesagt, ein genaues Alter gibt es nicht.

Chris2727  05.11.2010, 16:19

mit 7 ?! klar da hatten manche erst ihre schneidezähne grad komplett wenn überhauot