Mein Hund hat noch alle Milchzähne und vorne sind alle neuen schon da!

6 Antworten

Also der Zahnwechsel ist in der Regel mit 6 Monaten abgeschlossen. Es gibt natürlich ausnahmen, meiner war erst mit 7 fertig! Also ich war vorher schon beim TA um das checken zulassen das solltest du dringend tun. Wenn die nen zähne nicht durch kommen und das Gebiss schief wächst kann es richtig teuer werden für dich. Zahnfehlstellungen sind nicht zu ignorieren , also GANZ schnell zum TA

Dieses Problem hat man öfter bei kleinen Hunden, die Milchzähne müssen dann vom Tierarzt gezogen werden. Eine andere Lösung gibt es nicht.

Ab zum Tierarzt! Bei einer regelmäßigen Fangkontrolle hätte dir das schon früher auffallen können/müssen. Seltsam, daß du das erst jetzt bemerkt hast. Das wird nicht das letzte Problem sein, daß du mit diesem krankgezüchteten Hund hast.

Du solltest zum Tierarzt gehen.Die Milchzähne werden gezogen.Ansonsten kommt es zu einer Fehlstellung der bleibenden Zähne.Mein Hund hatte dieses Problem mit seinen Fangzähnen

Zum TA - ziehen lassen. Sonst bekommt sie Fehlstellungen.