Mit wie vielen Jahren darf man Venom 2 schauen? Ich bin 11Jahre alt und habe schon 1 gesehen.?

Daheim, weil der Film schon draußen ist

8 Antworten

Hey,

ich (14) habe den Film im Kino zusammen mit einer gleichaltrigen Freundin schauen können. Heißt: Im Kino ist er ab 12 freigegeben. Wenn du ihn im Kino schauen wollen würdest, könntest du ihn zusammen mit einer Erwachsenen Begleitperson schauen. Bei den Streaming Diensten ist er aufgrund von zusätzlichen Szenen ab 16. Deshalb dürftest du ihn zu Hause theoretisch nicht schauen. Würde ich dir mit 11 Jahren auch nicht unbedingt empfehlen.

Viele Grüße, Lotte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist ab 12 Jahren Freigegeben. Mir persönlich hat der Film gar nicht gefallen. Hatte mich eigentlich schon sehr gefreut weil der erste Venom mir sehr gut gefallen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der zweite Teil ist ab 16 Jahren.

Der erste Teil war ab 12 Jahren.

Im Kino ab 12

Zuhause : sobald es deinen Eltern am Arsxx vorbei geht was du guckst