Venom 2?

2 Antworten

Zeig ihnen halt den Wiki-Artikel

https://de.wikipedia.org/wiki/Venom:_Let_There_Be_Carnage

ABER ... nur weil der Film auf 12 herunter gesetzt wurde, hast du KEIN Recht darauf den Film zu gucken.

Deine Eltern haben bis du volljährig bist die Aufsichtspflicht dir gegenüber.

Heißt, wenn sie der Meinung sind, dass der Film nichts für dich ist, dann ist das so, und kein Gesetz kann das ändern.

Ichbi272Ichbins
Fragesteller

Er.ist ab 12 und Teil 1 ist auch ab 12 und denn dürfte ich gucken

Zeig denen einfach alle Seiten, wo es steht und frag, wieso das jeder faken sollte. Schreib im Internet, während deine Eltern dabei sind "Venom 2 Mindestalter"