Mit wie vielen jahren darf man in polen in die disco?

2 Antworten

Ich war vor 7 Jahren in Katowice in einer Disco und die wollten von allen die Ausweise sehen. Ein Mädl sah jung aus, war 18, aber ohne Ausweis -> Ist nicht reingekommen. Daher denke ich, dass es so ist wie hier.
Eintritt hat bei uns übrigens 5 Zloty gekostet (=1,25 €). So viel, wie hier die Toilettengebühr in einer Disco ist^^

Nemo75  06.10.2017, 14:59

Denkst so wie hier?
Nicht denken! Wenn die Antwort nicht weißt dann lieber nichts schreiben. Auch will niemand wissen was Du vor vielen Jahren an Eintritt bezahlt hast.

Ich habe mal gehört 16, ich bin mir aber nicht sicher.