mit wie vielen 5en schafft man seinen hauptschulabschluss nicht mehr?

4 Antworten

Also bei uns in der Pfalz sind es zwei 5er.

Wobei man sich ehrlich Mühe geben muss um die zu erreichen ;-)

Es kommt drauf an ob du die fünfen Ausgleiche kannst du kannst aber max. 2 Fünfen ausgleichen also das heißt das du bei mehr als 3 Fünfen deinen Abschluss nicht schaffst und die 10. Klasse nochmal machen musst.

Klasse 9 keine in den Hauptfächern und 2x in den Nebenfächern, Klasse 10 Prüfung bestehen keine in den Hauptfächern.