Mit wie viel Jahren Sex zu haben ist normal?

11 Antworten

Ab 14 darf Junge und Mädchen .

Ab wann es normal ist kann man heutzutage nicht mehr so sagen .. Manche sind schon ab 12 dabei ... oder ab 14 ab 16 ab 18 ab 20 ..... kann man nicht sagen so global !!!!!

Schliesslich musst du ja erst mal einen PartnerIn dafür finden welche auch gewillt ist dies zu haben !!!!!

Manche fangen früh an zu fummeln oder machen Petting ( Erkunden des Körpers und der Sexualorgane ohne den Penis in die Frau ode rMann einzuführen )

Verhütung ist bei Sex sehr wichtig !!!

Mädchen nimmt Pille - Junge zieht ein kondom drüber .

Wenn grad leine Pille zur hand auf jeden Fall Kondom

Kondome gibts überall in Drogeriemärkten oder supermärkten .

aus automaten würd ich mir keine besorgen .. könnten schon zu lange drin liegen .

auf Datum der Verpackung achten - Bis zu dem ist sichergestellt dass das Kondom nicht porös ist .

Da es momentan in Mode zu schein scheint dass Kondome reissen oder sogar im Körper der Frau verschwinden .. ist kein Witz .. leider ... Auf Grösse achten beim Einkauf .

Wie ich schon oft geschrieben habe ist es nie verkehrt das erste Kondom der Packung auf Dehnfähigkeit , Reissfähigkeit und Passfähigkeit zu prüfen . Man kann es aufblasen oder mit Wasser befüllen ......... ist doch ein witziges Vorspiel , oder ???

Muss man zwar nicht unbedingt ... aber doppelt prüfen hält besser ... die vielen Hilferufe hier geben mir leider recht ....

Schon ein Lustropfen der in die Nähe der Vagina kommt kann ne Schwangerschaft auslösen .... kann .. muss aber nicht .. erst recht wenn keine Pille genommen wurde .

auf die richtige Pilleneinnahme achten !!!!!!!

Bei Problemen zum Frauenarzt !!!!!! Es gibt auch noch die Pille danach welche man bis zu ca 48 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr einnehmen kann um nicht schwanger zu werden !!

Sind dir die Gefahren bekannt - bist du seid ihr bereit dazu dies alles zu beachten .. DANN SEID IHR AUCH FÄHIG SEX ZU HABEN !!!!!!!

Tja Sex ist zwar die schönste Sache der Welt - kann aber nach 9 Monaten wenn ungeschützt einem neuen Lebewesen das leben schenken !!

Nicht jeder ist reif dazu - na ihr bestimmt !!!!!!!!!!!

Heutzutage ab 12 -.-

erlaubt ist es ab 14

vernüftig ab 16

Verhütung beachten

das ist komplett unterschiedlich, manche machen es unerlaubterweise schon mit 13, andere sind mit 22 noch Jungfrau, aber Verhütung sollte man immer beachten :)

Ich bin 19 und wurde mit 17 entjungfert, meine aktuelle Freundin ist 16 und wurde auch vor kurzer Zeit entjungfert :) Also ich gehe davon aus dass Mädchen im Schnitt zwischen 15 und 18 Jahren das erste mal haben, Burschen so zwischen 16 und 20. Immer unterschiedlich, habe genug Freunde, die mit 20 noch Jungfrauen sind und es auch noch länger bleiben werden.

das ist verschieden und gibt ja auch schon 12 und 13 jährige die verkehr haben ,aber was normal ist ,denke so ab 16-17 jahren ist es schon normal geworden. ich hoffe es hilft dir .