Mit wie viel Jahren Sänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich traust könntest du zu the voice kids, wenn du dort als begabt genug bezeichnet wirst und dich dort jemand aufnimmt, könntest du dort deine stimme so wirklich einsetzen, ist aber vor vielen menschen, und wenn du sich keiner umdreht wird es peinlich :/ ich wollte auch da hin aber da hab ich zu viel angst das ich auf einmal ein voicecrack habe und richtig verkacke :( Trotzdem viel glück :)

Das kann dir deine Gesangslehrerin sagen. Wenn du schon gut bist dann voice Kids.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording