Mit wie viel Jahren hattet ihr schon mal sex?

16 Antworten

Ja, ich weiß, es ist bei manchen Jugendlichen heutzutage "Mode", davon zu erzählen, wie zeitig sie schon das erste Mal Sex hatten. Aber zum einen wäre ich mit solchen "Erzählungen" vorsichtig, denn nicht selten wird da viel erfunden, um vor den anderen gut dazustehen, und zum anderen gibt es kein Alter, zu dem man schon einmal Sex gehabt haben "muss". Sex ist kein Wettbewerb oder eine Vorbedingung zum Erwachsen-werden. Wann Du also das erste Mal Sex hast, liegt ganz an Dir und ist Deine Entscheidung und natürlich die Deiner Partnerin. Lass Dich von den anderen in dem Zusammenhang nicht beinflussen oder gar beeindrucken. Die kochen oft auch nur mit Wasser ... ;)

Ich hatte übrigens das erste Mal Sex, als ich schon deutlich älter war als Du... ;)

Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Viele junge Männer haben ihr "erstes Mal" mit über 20 Jahren.

Das Geprotze ist oft erfunden, weil sie es nicht zugeben möchten. Glaube nicht alles was erzählt wird. Es ist auch nur eine bestimmte Gruppe Jungs, die das wirklich erleben und mögen. Auch das Gerede über dicke Busen ist nicht jedermans Sache. Viele Jungs lieben es deutlich handlicher. Zudem sind die Gentlemen noch nicht ausgestorben, die gar nichts über Sex erzählen, aus Respekt zum Mädchen.

Nicht jeder mag den schnellen, bedeutungslosen Sex, der zudem auch Krankheiten bringen kann. Es soll ja auch schön sein, was Besonderes sein und Spaß machen. Dazu warten sie auf die richtige Stimmung, Gelegenheit und das richtige Mädchen. Diese wachsen nicht auf Bäumen.

Wahlosen und häufiger Sex liegt nicht jedem. Viele möchten dafür ein gewisses Umfeld haben und das Mädel zumindest mögen, das in ihrem Bett liegt. Sie brauchen eine gewissen Vertrautsein um jemandem so nahe zu kommen. Das kann man nicht mal eben so herstellen, das muß als Beziehung wachsen. Nicht viele 15jährige bekommen das schon hin.



Ich bin 17 bald 18 und hatte auch noch nie was keine Freundin ungeküsst und alles. Aber es ist mir egal ich warte auf die richtige der ich mich dann hingeben werde und Spaß haben werde. Nur merke dir Sex in einer Beziehung ist wichtig aber nicht das A und O !!

Was möchtest Du wissen?