Mit wie viel ampere kann ich den Lupo entladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5000mAh = 5Ah

60C = Kapazität x 60 = Dauerentladestrom = 5 x 60 = 300A bis er leer ist

120C = Kurzzeitig (bis 30sekunden) = 5 x 120 = 600A für 30 sekunden ..

Super danke. Endlich einer der sich auskennt 😄

0

Lupo? Lipo? Akku? 60 - 120c?

Um was geht es denn?

120C wären 6000A. Das kann ich mir nicht vorstellen.

steht auf dem akku

0

vielleicht hat sich der lustige Chinese verdrückt 😂

0