"Mit Werbung zur Antwort - Akzeptieren"? abschalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Level 30 bekommst man keine Werbung mehr angezeigt.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Ansonsten kann man auch für den Content Pass zahlen um keine Werbung mehr angezeigt zu bekommen.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10244747

Das Akzeptieren der Werbung muss man in der Regel aber nur einmal bestätigen, außer man löscht die Cookie welche zur Speicherung der Bestätigung genutzt werden.

Dank uBlock Origin als AdBlocker hatte ich hier noch nie Werbung. Du kannst aber auch auf Level 30 warten, ab wo du werbefrei sein solltest.

Vorher geht das nicht. Man muss das 30ste Level erreichen, dann wird die dauerhaft abgeschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab level 30.

bleib noch ein wenig durch

Du brauchst nur noch 8 Level. Dann hast du keine mehr.

oder du nutzt ganz einfach Ad-Blocker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt