Mit wen kommt Naruto am ende zusammen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sakura oder hinata würde ich mal sagen

aber ich vermute eher auf sakura, da naruto hinata nicht wirklich liebt und sakura in mittlerweile auch etwas für naruto empfindet

Er kommt mit Hinata zusammen und bekommt später zwei kinder mit ihr: Boruto und seine Schwester

Ich habe auch gelesen dass es wohl keine Paare geben wird. Es sieht zurzeit auch nicht danach aus. Aber vielleicht wird da in den letzten Folgen bzw. Kapiteln noch das eine oder andere angedeutet, sodass man sich den Rest selbst denken kann. Wenn es so ist würde ich eher auf Sakura Tippen, da es sich solangsam anbahnt, obwohl ich persönlich auch für Hinata wäre. Sakura mit Sasuke und Naruto mit Hinata. Win-Win-Situation. So hat Hinata was sie will, Sakura geht nicht leer aus und Naruto und Sasuke haben auch ihren Teil. Über das Alles kann man zurzeit aber auch nur speckulieren, da noch alles offen steht. Vielleicht passiert das, vielleicht aber auch das oder es passiert garnichts. Eine Diskussion ist da sinnbefreit. Man kann sich höhstens über die Wahrscheinlichkeit streiten. Ich denke wir werden es sehen sobald die Zeit gekommen ist. Und das ist auch gut so ^^ Und so oder so, wird es riesen Streitereien geben :P Ich hoffe es ist Hinata, sie hat es sich verrdient und es wäre ein schöneres Happyend, da ja viel mehr Wert auf ihre Liebe zu Naruto als auf die Liebe von Naruto zu Sakura gelegt wurde.

Das steht noch nicht fest -das Ende der Serie steht überhaupt noch nicht fest. Aber wenn da alles aalglatt läuft, und Naruto dann doch sein Happy - End bekommt, dann findet er es wohl nur mit Sakura. Denn der Held der Serie sollte mit seiner Herzensdame zusammenkommen,und aktuell ist es eben Sakura.

Aber darüber kann man sich streiten bis man schwarz wird, am Ende werden wirs ja alle sehen ;)

VG

Masashi Kishimoto hat bereits erwähnt dass es keine Pairings geben wird; und falls es dir nicht aufgefallen ist, es gab auch bisher keine^^ Bis auf die Eltern der Charas natürlich, und ein paar Ausnahmen, aber bei den jüngeren Charakteren wird es wohl nichts an Pairings geben (hust also ich bin ja für Hinata :3)