Mit welchen Produkten führt Japan momentan auf dem Weltmarkt (nicht unbedingt jedes Produkt nötig, ein paar ausgewählte reichen ;) )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Spielekonsolen

-Anime

-Manga

- Japan hat den größten Musikmarkt in ganz Asien und den ich glaube 5. größten in der ganzen Welt

-Autos (Obwohl in den Nachrichten neulich noch was über falsche Airbags kam)

-Einwohnerzahl einer Stadt (falls das zählt, denn mit den Vororten leben insgesamt 30 Millionen Leute in Tokyo)

Animes und Mangas, vielleicht auch Grüner Tee, ich weiß aber nicht wie weit China da führt