Mit welchen Manga soll ich anfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noragami. Hat ne gute länge, ist recht gut gezeichnet, hat ne nice Story und war auch mein erster Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Der beste Anfängermanga ist meiner Meinung nach Dragonball. Naruto ist auch nicht schlecht, aber ich würde mit Dragonball anfangen. Das war mein erster Manga und ich bin so super in die Mangawelt gekommen. Ist bis heute auch mein Lieblingsmanga.

Es fängt schön verständlich an und wird mit der Zeit immer komplexer und dadurch spannender usw.

  • 20th Century Boys
  • Ajin
  • Akira
  • Alice in Borderland
  • Bakuman.
  • Blue Period
  • Chainsaw Man
  • Fire Punch
  • Grand Blue
  • GTO
  • Love is War
  • Mushishi
  • One Punch Man
  • Rurouni Kenshin
  • The Summit of the Gods
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese regelmäßig AniManga.

Mein erster Manga war „Elainas Reise“

Hat mir sehr gefallen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Naruto 😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung