Mit Welchen Manga Band würde die zweite Staffel von Ouran Highschool Host Club beginnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Prinzipiell kannst du ab Kapitel 37 (Band 9) weiterlesen; da der Anime aber einige Abweichungen vom Manga enthält, empfehlen einige, bereits mit Kapitel 32 (Band 8) zu starten. Hier findest du eine Übersicht über die Kapitel und Volumes.

So wie ich das sehe, ist es aktuell allerdings schwierig, an "neue" Exemplare in deutscher Sprache zu kommen, da keine neuen Auflagen mehr gedruckt werden. Du müsstest also eventuell auf gebrauchte Exemplare zurückgreifen oder auf einer anderen Sprache (z.B. Englisch) lesen.

Soweit ich weiß ist der Manga noch nicht abgeschlossen

Doch, ist er. Insgesamt gibt es 18 Bände.

Liebe Grüße!