Mit welchen hochwertigen Handtaschenmarken bzw. -modellen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Also ich habe sehr viele Handtaschen der Marke Guess und von Michael Kors, damit bin ich auch ganz zufrieden. Bei so teuren Handtaschen ist es aber am wichtigsten, dass sie Dir langfristig optisch gefallen, ich würde keine zu ausgefallene Farbe nehmen

Also die von ALDI find ich super! Sehr gutes preis/leistungs verhältnis, markenprodubkt, wasserdicht und der wunderschöne ALDI-Schriftzug ist auch drauf.

Liebeskind hat super Qualität