Mit welchen hochwertigen Handtaschenmarken bzw. -modellen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Also ich habe sehr viele Handtaschen der Marke Guess und von Michael Kors, damit bin ich auch ganz zufrieden. Bei so teuren Handtaschen ist es aber am wichtigsten, dass sie Dir langfristig optisch gefallen, ich würde keine zu ausgefallene Farbe nehmen

Liebeskind hat super Qualität

Also die von ALDI find ich super! Sehr gutes preis/leistungs verhältnis, markenprodubkt, wasserdicht und der wunderschöne ALDI-Schriftzug ist auch drauf.

Neues Sofa bzw. Eckcouch von Ewald Schilling kaufen: Eure Erfahrungen mit Qualität und Preis?

Hallo liebe Leute,

weil meine jetzige Couch völlig abgenutzt ist, wird es Zeit für eine Neue. Jetzt habe ich ein schönes Modell von Ewald Schilling gesehen, die sich aber preislich auch schon von den anderen Modellen abhebt.

Ist der hohe Preis gerechtfertigt und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Hersteller bezüglich Preis und Qualität gemacht?

...zur Frage

Gute Henna Farbe?

Hallo, ich würde gerne Hennafarbe kaufen, am besten biologisch und möglichst gute Qualität. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Würde es bei Amazon bestellen, wenns aber in einem Reformhaus/ Apotheke oder so etwas gibt, würde ich auch dahin gehen und es kaufen. Aber eigene Erfahrungen oder Markennamen Nennung wäre sehr hilfreich, danke :-)

...zur Frage

qualitativ hochwertiger Schwarzgurt?

Hallo,

woher bekomme ich einen qualitativ hochwertigen Schwarzgurt aus Baumwolle (Judo/Aikido) - bzw. woher weiß ich ob es gute Qualität ist (d.h. er reißt nicht schnell, sondern verliert quasi erst seine ganze Farbe, bis er irgendwann durchgewetzt ist)?

...zur Frage

Gps Uhren +Schrittezähler?

Hallo,

ich überlege mir einen Schrittzähler bzw ne GPS-Daten Lauf Uhr zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Modellen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit ROMWE?

Qualität,Lieferzeit bzw. Ob es überhaupt ankommt

...zur Frage

Handtaschen-Pflege

Meine helle Tasche aus Textilgewebe von Picard ist schmuddelig. Wie kann ich sie säubern? Mit Wasser und Waschpulver?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?