mit welchen alkohol kann ich kinderpunsch mischen?

8 Antworten

Was geht denn bei den leuten hier ab er hat doch nicht geschrieben das er kindern alkohol verabreichen will sondern wissen will mit weichem alkohol man das GETRÄNK Kinderpunch villeicht gut mischen kann und mein geheim tipp ist bombay oder algemein guter gin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hier alle schreiben. Es hat doch niemand gesagt das der punsch für kinder gedacht ist. Vielleicht war es ja so gemeint, wenn man keinen glühwein hat, wie man aus kinderpunsch sowas ähnliches machen kann!

kiliank21
Fragesteller

Haha danke

Leute, ehrlich - ich glaube nicht, dass die Frage darauf abzielte, was man Kindern an Alkohol in den Punsch mischen kann...! *kopfschüttel

Also wir haben an unserem Stand beim Adventsmarkt Kinderpunsch verkauft - und für die Erwachsenen (ich betone 'die ERWACHSENEN') gabs auf Wunsch Kinderpunsch mit Schuss, das heißt mit Rum. Kommt immer sehr gut an!

Alkohol in Kinderpunsch ist ein absolutes NO GO.....

Haben wir eigentlich Welt-Troll-Tage in Serie?

Kinderpunsch heißt Kinderpunsch weil er für Kinder ist und Kindern ist die Verabreichung von Alkohol verboten. Wenn die 21 in deinem Nick für dein Alter steht, dann kannst du drunter mischen was du willst, für dich und andere Erwachsene. Danach heißt es nicht mehr Kinderpunsch.

Denk dran: Alk frisst Hirn auf!

porki678  02.11.2014, 22:52

Und wenn er kalt ist - heißt er dann Bowle ??

himako333  02.11.2014, 22:55

Alk frisst Hirn auf! lach, vorausgesetzt es ist vorhanden.. m. lieben Gruß ;)h** und ein DH** für Deine Antwort