Mit welchem Schnitt kann man in Amerika Tiermedizin studieren?

1 Antwort

Um Tiermedizin in den USA zu studieren, benötigst du in der Regel einen Bachelor-Abschluss mit bestimmten vorgeschriebenen Pre-Med-Kursen. Dann musst du die Zulassungsprüfung für Tiermedizin (Veterinary College Admission Test, kurz VCAT) ablegen und dich an einer akkreditierten tierärztlichen Hochschule bewerben. Es ist wichtig, die spezifischen Zulassungsvoraussetzungen der jeweiligen Hochschule zu überprüfen.

Woher ich das weiß:Recherche
Herbert478
Fragesteller

Danke