Mit welchem Programm kann man zwei Videos "übereinander" abspielen?

1 Antwort

Mit "Cyperlink Powerdirector" kannst du bis zu 5 Videos zu einem Video hinzufügen. Kostet allerdings. Wenn du mal was kostenloses probieren willst. Dann probiers mal mit "VideoPad". Da gibts die Möglichkeit der Überlagerung zu einem Video ein zusätzliches Video zu setzen. Kannst auch die Deckkraft verändern. Wird dann etwas durchsichtiger und in der Größe kannste es auch verändern bzw. Position des Videos.

danke hat mir sehr geholfen und funktioniert auch wirst auch beste antwort bekommen! :D

1

Wie kann man zwei Videos übereinanderlegen, dass man beide noch sieht?

Ich habe den Wondershare Video Editor/ neu Filmora genannt. Wie kann ich zwei Videos übereinander abspielen lassen, so dass man beide noch sieht. Wenn ich es tue, sieht man immer nur das obere. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Zwei Lieder in Windows Movie Maker übereinander legen?!?

Hi, ich habe ein Problem mit Windows Movie Maker. Nämlich folgendes: Ich möchte bei einem Video zwei kurze Lieder übereinander also gleichzeitig abspielen, weiß aber nicht wie das geht. Ich kann zwar beide Lieder einfügen, aber dann nur so, das sie nicht gleichzeitig abspielen, sondern nacheinander und das ist eben genau das, was ich nicht möchte.... Vielen Dank für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Kann mir jemand einen Videoeditor empfehlen?

Ich suche ein einfaches Programm um Videos zu erstellen. Bin Einsteiger und habe sowas noch nie gemacht.

Das Programm sollte Videos zusammen schneiden, Videos übereinander lappen (also kleines Kästchen mit eigenem Video über dem grossen Bild), eigene Audiodateien im Hintergrund und gute Übergänge können. Natürlich möglichst kostenlos, da ich es eigentlich nur für ein Video brauche.

Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

programm zu 2 bilder übereinander legen gesucht!?kostenlos!

hallo leute

ich möchte zwei bilder übereinander legen und ohne dass man es bemerkt !!ich hab es mit gimp gekonnt aber nun funktioniert der radierer nicht mehr so wie vorher !!also würde ich gerne ein neues programm finden bei dem der radierer funktioniert!!KOSTENLOS

...zur Frage

Schnell zwei Videos schneiden?

Ich möchte 2 Videos wie hier zu sehen (Stelle 1:10) übereinander schneiden. (Kann es nicht genauer beschreiben, Fachausdruck?)

Sollte man das eher mit After Effects probieren oder geht es auch in Final Cut Pro X?

Danke im Vorraus

https://youtu.be/T6j4f8cHBIM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?