Mit welchem Programm kann ich eine *.xps -Datei öffnen?

4 Antworten

Am einfachsten ist es, die Datei einfach mit dem Internet Explorer zu öffnen.

Also: "Datei öffnen mit" und dann den "Internet Explorer" benutzen. Am besten gleich einstellen, dass dieser Dateityp immer mit dem Internetexplorer geöffnet werden soll.

Das Problem ist, dass Firefox und Windows sich in der Hinsicht einfach nicht verstehen und Windows xps-Dateien immer mit dem Standardbrowser öffnen will.

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber?

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber auf der Tastatur?

...zur Frage

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

zahlenformat bei csv-datei speichern

Hallo,

habe folgendes Problem: Eine Excel-Datei mit einer Spalte Postleitzahlen z.B. 05531 wird als CSV-Datei abgespeichert. Das Format ist mit Benutzerdefiniert und Typ"00000" also fünfstellig gespeichert.

Beim Öffnen der csv-Datei erscheint nur noch 5531 ohne vorangestellte "0"

Wie kann ich dies dauerhaft ändern ? Gruss Andreas

...zur Frage

xps-dateien öffnen?

wie kann ich xps-dateien öffnen? mit welchem (kostenlosen) programm?

...zur Frage

Hochzahlen in C-Programmierung

Wie lässt sich die dritte Potenz einer Zahl in der Programmiersprache C ausgeben? (jedoch ohne Verwendung der mathematischen Bibliothek)

Mein Source-Code(fehlerhaft):

**#include<stdio.h>

main() { double x

printf("Geben Sie bitte eine Zahl ein:"); scanf("%lf", &x);

y = x³;

printf("Dreierpotenz davon = %lf", y); } **

...zur Frage

Image Datei öffnen, womit?

Ich habe mir ein Handbuch für eine FritzBox heruntergeladen. Im Image Format. Womit kann ich die Datei öffnen, damit ich sie auch lesen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?