Mit welchem Programm kann ich eine *.xps -Datei öffnen?

8 Antworten

Hier, ein Video, dass dir erklärt wie du xps-Dateien öffnest.

Am einfachsten ist es, die Datei einfach mit dem Internet Explorer zu öffnen.

Also: "Datei öffnen mit" und dann den "Internet Explorer" benutzen. Am besten gleich einstellen, dass dieser Dateityp immer mit dem Internetexplorer geöffnet werden soll.

Das Problem ist, dass Firefox und Windows sich in der Hinsicht einfach nicht verstehen und Windows xps-Dateien immer mit dem Standardbrowser öffnen will.

Man öffnet Dateien eigentlich mit dem Programm, was die Datei erzeugt hat. Demnach mit Windows-Image-Writer