Mit welchem Produkt aus Dm kann man gut Rötungen und Pickel abdecken.Was könnt ihr mir entfehlen?

4 Antworten

Mit Hilfe von diese kleinen Catrice Camouflage Döschen. Nimm am besten einen Lippenpinsel bzw. einen kleinen (Finger geht zur Not auch), trage das Produkt auf den Pickel auf (nicht über das ganze Gesicht sondern wirklich nur auf den Pickel), verblende es vorsichtig mit dem Pinsel und den äußeren Rand kannst du nochmal mit dem Finger einarbeiten damit es weniger auffällt. Wenn du willst, kannst du es danach mit einem Puder setten damit die Camouflage länger hält. Nimm dazu ein beliebiges Puder aus der Drogerie und tupfe es über die Stellen, die mit der Camouflage bedeckt sind

Um Rötungen abzudecken kann man eine grüne Creme benutzen. Die Catrice Conceal Palette ist gut und günstig. Um Pickel abzudecken gibt concealer oder Make up. Ich empfehle ebenfalls von Cartice das Camouflage ist also etwas dicker von der Festigkeit her, aber ganz gut. Um die Schminke zu festigen immer Puder verwenden, dann hält es auch lange. Da gibts hautfarbenes Puder aber auch transparente (weiße), die aber durchsichtig sind. Da kann ich dir das lose Puder von P2 empfehlen oder von essence das Transparentpuder.

Dankeschön für deine Antwort ;)

0

Kein Problem😊

0

Hallo, geh lieber zum Hautarzt dass er Dir etwas gibt um Deine Haut zu heilen. Abdecken kannst Du dann immer noch mit einem make up für unreine Haut. Gibt's von verschiedenen Firmen bei DM.Gruß tigram28

Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?