Mit welchem Energydrink die Nacht durchmachen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde sagen dass du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel red bull kaufst XD nee ich mein hald so 3 dosen 1ne am abend eine wennse müdee wirst und eine sou um 5-7 jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooop

am besten mit keinem, denn koffein wirkt nur kurzfristig aufpuschend, und ach der wrikung hast du genau den gegenteiligen effekt ;)

am besten hilft ne magnesium tablette in wasser auflösen (ist halt kein energydrink)

Kaffee?! Ich denk des is besser als i.welche Energy-Drinks, da si ja voll viel Zucker drin. Sonst hät ich auch Red Bull gesagt :)

n kumpel und ich haben uns früher immer für unsere film abende , bei edeka jeweils 1,5l energy drink für 1,50€ oder so gekauft :D man da war so viel koffein in uns nach den flaschen, man hat sich ganz komishc gefühlt. :D