Mit welchem Alter kann man PaySafeCards kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kleine beträge bis 20 Euro mit einstimmung der Eletern. Also --> Ja !

Sam

ich hab mal geschaut: 11-12 Jahre: 10Euro 12-13 Jahre: 25 Euro 13-14 Jahre: 50 Euro 14-16 Jahre: 100 Euro 16-17 Jahre: 500 Euro 18- Jahre: -

Es gibt keine Alterbeschränkung. Du darfst für den selben Betrag Paysafe Karten kaufen, wie du auch andere Dinge kaufen kannst.

SamyDeluxe53  17.11.2010, 16:22

Jupp glaube ich auch ! Thumb up von mir Kollege ^^

ich glaube ist ab 18 da man einkauf übers intenet erst mit volljährigkeit durch führen kann

Naja, Bei Netto erst ab 18 sonst aber eigentlich ohne fsk