bei allen Läden Paysafecard ab 18?

7 Antworten

Ich konnte sie damals eigentlich immer bei der Tankstelle um die Ecke kaufen - auch als Minderjähriger

Bei mir am Kiosk werden die Teile auch an 14 jährige verkauft.

Auf der offiziellen PaySafe Seite steht das es keine Altersbegränzung für PaySafeKarten gibt, jedoch behaupten viele Tankstellen dass sie ab 18 sind und geben sie nicht an minderjährige raus.

Ich konnte schon in so nen Lottoladen mit 12 rein spazieren und mir ne PSC kaufen. Jedoch verkaufen nicht alle Läden Karten mit 10€, daher musst du mal gucken ob dein Lotto laden es macht.

Paysafecards sind immer ab 18.

Du kanst höstens gucken wer es nicht so genau damit nimmt