mit was für kameras haben sich Dner, Ungfilmt und so auf der Longboardtour gefilmt?

5 Antworten

Steht glaube in der infobox. Ansonnsten hat ungefilm am tag vor dem starr ein video mit infos gemacht dort sagt er das bzw stell die vor.glaube auch er hat 2 benutzt

Das war mit der Canon Legria mini X.

Aktuell benutzen die beiden aber andere Vlog Kameras.

Guck einfach mal hier:

youtuber-equipment.jimdo.com

Dort wird das aktuelle Equipment von Dner aufgelistet

legria mini einfach mal bei amazon schauen :)

Canon Legria Mini (X) und GoPros

Also ich weiß nur, dass die meisten von ihnen die Canon Legria Mini X oder eine GoPro benutzen. Ist halt ein Mini Camcorder, oder worauf willst du hinaus?