Mit was aus dem Haushalt kann ich (w12) mich sb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch eine e-Zahnbürste, als Vibrator Ersatz benutzen. Am besten benutzt du dazu die Rückseite und nicht die Vorderseite von der e-Zahnbürste. So rubbeln die Borsten nicht an deinem Kitzler und verletzten ihn. Oder du benutzt den Griff von deiner Haarbürste. Den kann man auch wunderbar zum Rubbeln verwenden. Den Haargriff kann man auch in die Scheide einführen, dann nur aufpassen, dass keine scharfen oder spitze Kanten vorhanden sind. So vermeidest du Verletzungen oder Reizungen deiner Scheide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß viel über die Selbstbefriedigung

Also ich würde dir den Tipp geben, wenn du nicht mit Fingern am Kitzler rubbeln (oder auch vorsichtig einführen und erkunden wenn du willst) oder der Duschbrause anfangen magst: probiere Kissenreiten. Finde ich auch immer noch gut, ist einfach und macht super viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nutella,

bei der Selbstbefriedigung führen sich Frauen nichts in ihre Vagina ein, weil dort nur sehr wenig Gefühlsnerven sind. Bringt nichts für den Orgasmus, und deine Vagina möchte das mit 12 auch noch nicht.

Frauen stimulieren ihre Klitoris, um zum Orgasmus zu kommen. Das ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Streicheln, reiben oder Brausestrahl dagegenhalten.

EmiliaPferde  26.02.2020, 18:23

Also dass wir uns da nichts einführen stimmt so jetzt auch nicht. Aber dass es für sie mit 12 am sinnvollsten ist, mit ihren Fingern anzufangen oder eben elektrischer Zahnbürste, Brausestrahl oder (was ich mit 12 am besten fand) Kissenreiten.

WisperndesGras  26.02.2020, 18:54
@EmiliaPferde

Ja, manchmal bin ich bisschen schlampig. Gern bei einer 12jährigen, wenn es ums Einführen geht. Sie möge das bitte noch nicht machen.

Einige Frauen machen das als Zusatzreiz. Für den eigentlichen Orgasmus reicht es aber halt nicht.

Zum Beispiel mit einer Gurke oder Karotte. Aber immer ein Kondom und ausreichend Gleitgel verwenden.