Meine SB ist schon ziemlich langweilig, hat jemand tipps wie ich wieder lust habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dabei Luslos bist ist das nicht schlimm. Mach einfach Pause bist Du wieder richtig Lust drauf bekommst. Mit 12 muss SB eh nicht regelmäßig sei, schon gar nicht täglich.

Mache worauf Du Lust hast und genieße Dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich würde mal eine Pause machen und warten, bis du wieder Lust hast. SB macht mehr Spaß, wenn du feucht bist. Natürlich könntest du mit etwas schmutzigen Bildchen oder GIFs aus dem Internet deine Lust wieder anregen, aber ich sage dir aus eigener Erfahrung: Geduld und Disziplin machen das Ganze geiler. Du wirst es merken, wenn du es brauchst. Dein Körper wird danach verlangen.

Hey, wenn man mit jemandem zusammen Sex Chat probiert oder Bilder austauscht, ist das für mich sehr aufregend 😘

AlgawRene22  30.07.2023, 09:11

Ich würde ja sowas noch nicht mit 12 machen.

5