Mit Vater Schlafen?

Support

Hallo anonym139765,

Wenn Du Dich zu Hause nicht mehr sicher fühlst oder bereits Opfer von sexueller, psychischer oder physischer Gewalt bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Nutze dazu beispielsweise diese kostenlosen und anonymen Online-Angebot des Weißen Rings e.V. (https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt) bzw. des Bundesamts für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (https://www.hilfetelefon.de/).

Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.

Noch eine weitere Anlaufstelle:Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

Das klingt nicht gut, such dir bitte professionelle Hilfe (Therapie)

Ernste Lage, wenn wahr. Was mich wundert, du hast deinen Vater gefragt, nicht er dich. Beides nicht schön und sollte, wenn wahr, professionell geklärt und verarbeitet werden. Nur .. warum fragst du deinen Vater ob er mit dir Sex haben will...? Nochmal.. hätte dein Vater gefragt, wäre das strafrechtlich zu ahnden!! Wende dich an eine Person deines Vertrauens! Wenn wahr!, Ich hoffe für dich... Frei erfunden?, dann solltest du dich fragen, ob es Sinn macht, solche Geschichten zu verbreiten auf diesem Kanal.. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst
anonym139765
Fragesteller

die geschichte ist wahr und ich will mir hilfe holen weil mir das keine ruhe lässt und ich hab ihn gefragt weil ich es ausprobieren wollte doch das war ein großer fehler.

Matze817  27.06.2023, 13:21
@anonym139765

Da hätte dein Vater aber nicht drauf eingehen dürfen. Ja, du brauchst dringend professionelle Hilfe! Wünsche dir alles Gute !