Mit Ultra kurzem Kleid in den Zoo?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schön anzuschauen, aber trag es lieber Abends im Restaurant:)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du ständig damit beschäftigt sein willst, unten rumzuziehen, weil du Angst hast, dass man etwas sieht: Go for it.

Ich würde da auf den Zoo verzichten und etwas schönes unternehmen.

Loveli792
Fragesteller

Der zoo ist schön für uns:)

Hallo Loveli792,

die Entscheidung liegt eigentlich ganz bei dir, was du anziehst, es gibt keine Regeln im Zoo. Natürlich ist es jedoch etwas ungewöhnlich wenn du mit einem kurzem Kleid in den Zoo gehst und warum dein Freund sich genau im Zoo ,,Appetit holen will". Ich würde empfehlen alltägliche Klamotten anzuziehen, da man ja im Zoo ist. Es kommt auch drauf an, was für ein Zoo das ist, ob es eher so ist, dass man die Tiere streicheln kann etc., dann würde ich alltägliche Klamotten anziehen, ansonsten ist dir die Kleidungswahl natürlich dir überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich bei Liebe sehr gut aus, genauso wie bei Beauty.

Wüsste nicht, dass es im Zoo Einlasskontrollen wie in der Disco gibt.

Das musst du selbst wissen, ob es dir gefällt und ob du es anziehen willst. Dein Partner gefällt es - wenn du es selbst nicht willst, musst du es ihm sagen. Wenn du unsicher bist, sprich es an - in einer Partnerschaft sollte man offen über alles reden könne. Wie es in deiner Beziehung ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man es nur aus Gefallen zum Partner mach und sich unwohl mit dem Kleid fühlt, ist der Zoobesuch doch auch kein schönes Erlebnis, sondern vielleicht nur streßig.

Da du aber so ein Kleid besitzt, ziehst du es doch auch zu anderen Gelegenheiten an - oder? Dann kennst du das Traggefühl und weißt bestimmt auch, ob es für dich passend beim Zoobesuch ist.

Daher anziehen kannst du es, musst es aber nicht. Es ist deine Entscheidung. - viel Spaß im Zoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung