Mit Twitch erfolgreich werden?

4 Antworten

Nur mit viel Glück.. Es gibt so unendlich viele Streamer auf twitch mit 0 Zuschauern. Die leaks haben gezeigt das nur 0,1% also einer von tausend Streamern auf twitch davon leben kann.

Klar, allerdings muss man schon schauen das man nicht das Gleiche wie alle anderen macht. Jetzt noch mit Minecraft, GTA oder Battle Royal anzufangen wird nicht mehr ziehen.

Ich kenne aber eins zwei Leute die durch zum Beispiel New World steil gegangen sind.

Mit einem guten Konzept immer. Du musst dich von den Anderen abheben, sodass du auffällst und interessant wirkst.

Versuchs einfach du kannst nicht mehr wie Scheitern.

Ich selbst streame auch auf Twitch aber einfach weils mir unglaublich Spass macht und wenn ich dann irgenmal was nebenbei verdienen würde wäre das natürlich Traumhaft.

Auf Twitch ist es einfacher erfolgreich zu werden wie auf YouTube.

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen

Lg Liv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung