Mit Tampon schwimmen gehen wegen dem Faden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo diortaylor

Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen, dann hänge es nicht aus dem Höschen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab einfach immer etwas ein Auge drauf, dadurch dass das Bändchen nass wird, passiert das eh nicht so leicht, da es nicht mehr flexibel ist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diortaylor
05.06.2016, 20:09

Danke ☺️

0

Nimm den farden vorher und knote ihn so zusammen das er nurnoch halb solange ist dann hängt er nicht so schnell raus ansonsten enge hose anziehen oder eine längere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nach hinten in die Po falte legen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch den Badeanzug bzw. den Bikinislip drüber. Achte einfach darauf, dass der Faden nicht raushängt. Aber das ist kein Problem, sooo lang ist der Faden ja nicht :-)

Viel Spaß im Freibad!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diortaylor
05.06.2016, 20:10

Danke😀

0

Kürze ihn mit der Schere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diortaylor
05.06.2016, 20:08

Danke schön, wär ich nicht drauf gekommen :)

0

Aufrollen und reinstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?