Mit Sparkasse Handy aufladen - wie lange dauert es bis das Geld drauf ist?

4 Antworten

Da muss was schiefgelaufen sein - am besten du guckst mal in deinen Kontoauszug oder in den Umsatzstatus rein ob es abgebucht wurde. Denn ich lade auch immer über die Sparkasse auf und die SMS kommt immer sofort.

Normalerweise ist es sofort aufgeladen...Prüf nochmal deine Eingaben...Tel Nr ect nach.

JuliaSturm
Fragesteller

alles richtig nummer ist richtig und netz auch... :(

wenn du alles richtig gemacht hast und das konto gedeckt ist, dauert es wenige sekunden!!!

JuliaSturm
Fragesteller

was mach ich denn jz wenn echt kein geld mehr raufkommt?

vllt falsche handynummer eingegeben......also vertippt?^^

JuliaSturm
Fragesteller

mein freund hat sie mir angesagt zweimal und man musste es auch zweimal bestätigen .. hm :/