Mit Snus auhören, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat im Militär täglich Snus genommen und hat währenddessen mit dem Rauchen aufgehört. Mittlerweile raucht er wieder, nimmt aber keine Snus mehr und ist auch ganz einfach davon los gekommen.

Such dir etwas, dass du statt des Snus nehmen kannst, damit wenigstens das Gefühl da ist.

Zeff92
Fragesteller

Das Problem ist nur das ich ganz von diesen Süchten weg kommen will und auch nicht mehr mit dem Rauchen anfangen will ;(

Zeff92
Fragesteller
@xmrsbora

Ich weiß, aber habs schon mit Kaugummis etc. versucht und bin immer wieder rückfällig geworden

Ich habe das gleiche Problem. Nehme snus seit 7Jahren. Etwa eine packung in 2Tagen.

Wenn ich aufhören will habe ich schon nach ca. 2Stunden ein leichtes Benommenheitsgefühl (wie in watte).

Am Besten geht es mir wenn ich am Morgen nicht zu früh, nicht direkt nach dem aufstehen konsumiere. Dann kann ich auch längere Pausen dazwischen verkraften.

Versuche auch aufzuhören

Hast du es geschafft?

Hallo Zeff92

Ich Snuse zwar noch, aber ich kann dich motivieren damit aufzuhören.

Such dir eine Apotheke auf und kaufe dir Nikotin Pflaster oder Kaugummis.

Du bist nicht nach Snus süchtig sondern nach dem Nikotin. Wenn du jedoch das Gefühl gern hast etwas in der Oberlippe zu haben, dann gibt es auch auf www.Snusmarkt.com Snus ohne Nikotin für Leute die aufhören wollen.

Ich wünsche dir viel Glück.

PS: Wenn du nicht aufhören kannst mach mal 1 Woche Pause, dein Zahnfleisch regeneriert sehr schnell und deine gerupfte oder geschwollene Schleimhaut wird sich wieder beruhigen.

Für fragen schreib einfach!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über eine Bewertung erfreuen^^

T8P4Q